Liebigstraße 4b, 39104 Magdeburg 0391-5979491 info@leben-wohnen-immobilien.de

Kundenmeinungen

 

Mieter Philipp K.     ☆☆☆☆☆

Ich habe mit Leben & Wohnen nur gute Erfahrungen gemacht!
Die Betreuung ist kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Auch der bürokratische Teil und die Wohnungsübergabe liefen einwandfrei.     24.02.2022

 

Interessent Micha D.    ☆☆☆☆

Unsere Wohnungsbesichtigung war perfekt vorbereitet .

Sehr gute Präsentation der Wohnung.... freundlich und zuvorkommend.
Leider war bei der Wohnung wieder mal das Kinderzimmer zu klein. ( Wie so oft bei einer 3 Raum )

Schade .... hätten die Wohnung gern genommen.  Liebe Grüße an Herrn B. Weiter so      10.08.2021

 

Mieterin Valea M.      ☆☆☆☆☆

Kompetente und seriöse Vermittlung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.

Für die unerwartete und für mich nicht selbstverständliche Hilfsbereitschaft möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken.

Empfehlenswert!!!    22.04.2020

 

Eigentümerin Ines Röttig    ☆☆☆☆☆     

Wir waren zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden und können Herrn Torsten Folkerts und sein Team 

von Leben & Wohnen Immobiliengesellschaft mbH sehr gern weiterempfehlen. Wir hatten stets vollstes Vertrauen 

und fühlten uns allzeit gut betreut. Vielen Dank und gerne wieder. Ines Röttig und Olaf Bornkessel    17.04.2020

 

Eigentümer Christian K.     ☆☆☆☆☆ 

Herr Torsten Folkerts hat mich umfassen zu meiner Immobilie beraten.

Nach erfolgreichem Kauf hat er mir die Wohnung auch erfolgreich vermietet. 

Kundenservice wird bei Leben & Wohnen großgeschrieben.          08.11.2019